Mittwoch, 24. August 2011

SWEET Open Air 2011 - Das erste Mal Konzertfotografie

Ich hatte dieses Jahr die Ehre mit einem lieben Kollegen das Sweet Open Air in Förste als offizielle Fotografin zu erleben. Ich hatte zwar schon viele Fotoshootings, diese aber eher mit Models - Eventfotografie war mir bisher ein unerschlossenes Gebiet und ich danke dafür dass ich diese grandiose Erfahrung machen durfte. Wir hatten so großes Glück mit dem Wetter und es war einfach ein wunderbarer Tag. Ganz besonders toll war zudem auch noch das Catering - liebevoll aufbereitet, mit vielen süßen Details die das Auge erfreuten und zu mindestens 50% VEGAN; hab ich auch noch nicht erlebt :) Bin zwar nicht vegan, aber über fleischlose Alternativen als Vegetarier freut man sich allemal, besonders wenn sie so lecker sind. Angetan hat es mir das vegane Mett - sehr einfach nachzumachen und heute bereits ausprobiert, ein DIY folgt für alle Interessierten.

Aber ich möchte nicht zu lange schwafeln. Es folgen meine ganz persönlichen Eindrücke vom Festival und einem unvergesslichen Tag mit lieben Menschen, von denen man nur weiß dass sie die Liebe zur Musik teilen.

PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Photobucket
Meine Wenigkeit in action ;)

Ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch die Band "DANKE!" aus Berlin - hört euch ihre Lieder an und ihr werdet wissen warum. Endlich mal wieder Poesie statt BöseBubenBassGeplänke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen