Mittwoch, 29. Februar 2012

Sommerregen macht schöne Haut!


Model: A.

Die beiden Fotos enstanden letzten Sommer. Eigentlich wollten wir ein temperaturangemessenes Shooting im strahlenden Sonnenschein halten, doch kaum waren wir an der Location angekommen wechselte schlagartig das Wetter. Innerhalb von Minuten war es dunkel und Platzregen ergoss sich über uns und die Wiese, welche anschließend mehr Matsch als Blumenfeld war. Passenderweise setzten noch Blitz und Donner ein. Völlig überrascht und verdutzt überlegten wir ein paar Sekunden, machten aber das Beste aus der Situation und legten gleich los. Kurzerhand funktionierten wir also das SommerSonneSonnenschein in ein WetHair'n'Clothes-Shooting um und es hat wunderbar geklappt, wie ihr sehen könnt :) Der Titel dieses Posts ist übrigens ein Zitat vom Model ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen