Freitag, 24. Februar 2012

Vierstellig.

Hipp-Hipp-Hurra! Nun haben schon 1030 Besucher hierher gefunden und jeden Tag werden es mehr :) Gestern waren es noch 930 – Ein tolles Gefühl wenn man sieht dass wirklich einige den Gedankenbrei meinerseits lesen (?) oder zumindest die Fotos anschauen :) Danke!!! Umso mehr freue ich mich über eure Kommentare. Es ist schön Feedback zu bekommen und so kommen auch manchmal besonders witzige Unterhaltungen zustande :D (Liebe Grüße hierbei an all diejenigen, die sich angesprochen fühlen.)

Und weil das Wetter heute so mild und angenehm warm war, ging ich heute mal ohne Jacke mit Bruno Gassi. Das erinnert mich daran, wie ich den Sommer vermisse; wo man ungehindert von Zwiebelklamottenschichten über Wiesen sprinten kann und sich auch mal mit dem Hund auf dem Boden wälzt und rangelt beim Spielen. Deswegen gibt's heute mal ein paar Fotos vom letzten Sommer ;)


1 Kommentar:

  1. :) süßer hundi <3 bist du auch vegane stuttgarterin oder kommt des in den anderen posts nur falsch rüber? hab grad mit bloggen angefangen also wenn du mal bei meinen wenigen posts vorbeischauen willst würds mich freuen :) deine bilder sin übrigens auch echt toll!!!
    http://li-lablassblau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen