Donnerstag, 1. März 2012

Brand new world.

Ganz wichtig: Von nun an habe ich als Fräulein Chaos auch einen Facebookauftritt! Würde mich freuen wenn ihr mich dort auch einmal besucht und mir vielleicht sogar ein Daumen-hoch dalasst :)


Sonst war heute ein schöner Tag - der erste März. Das erste Mal dieses Jahr Sonne satt und das Thermometer kletterte über 17 Grad. Traumhaft! Da geht man doch gerne zwei Stunden lang mit dem Hund. Habe währenddessen ein paar Fotos gemacht, die ich euch gerne zeigen würde. Es fühlt sich so gut an wenn der Frühling langsam durchbricht, das muss man einfach irgendwie festhalten :)


Was habt ihr heute so gemacht? Hattet ihr auch so tolles Wetter oder sah es eher mau aus? Ich hoffe natürlich ersteres! Gestern war es ja leider noch sehr regnerisch und nebelig. Aber da Nebel ja PERFEKT  für Fotos ist, da so die Farben am natürlichsten wirken und das Sonnenlicht schön diffus gemacht wird, konnte ich gestern einfach nicht die Kamera im Schrank lassen. Deswegen habe ich mich mit einer lieben Freundin, die vielleicht einige von euch von Youtube kennen, nach draußen begeben und die seltene Wetterlage genutzt :) Werde davon morgen hier was sehen lassen, versprochen!
Als letztes noch schnell ein Foto von meiner neuen Lieblingssonnenbrille, die ich heute das erste Mal ausführen konnte. Habe das gute Stück für 5€ bei Primark mitgenommen. Bin ein großer Fan der Wayfarer von Ray Ban, aber sie steht mit leider gar nicht weil der Rahmen viel zu groß ist... Der von dieser Brille ist kleiner und sitzt so viel besser :) Zumal dadurch alles wunderbar retro aussieht, die Lichter sind gelblich und die Schatten bräunlich ;D

1 Kommentar:

  1. Waaas 17°? Du lebst ja schon fast in subtropischen gefilden ;) da komme ich einen tag nicht vor die tür und schon ist gutes wetter.
    Aber wenn es morgen wieder fotos von dir gibt werde ich ja dafür entschädigt, dass ich nichts vom guten wetter hatte ;D
    übrigens dein hund ist ja mal extrem knuffig!

    AntwortenLöschen