Freitag, 23. März 2012

Pocket full of sunshine.

Der Frühling hält Einzug. Gestern saß ich am Nachmittag geschlagene 2 Stunden mit meiner WG-Mitbewohnerin auf unserem schnuckeligen Balkon und wir ließen uns bei 21°C die Sonne ins Gesicht scheinen. Am Dienstag lag ich mit meinem Freund Stunden im Schlossgarten auf einer Picknickdecke und stilgemäß wurde dabei Pokemon Blattgrün gezockt. Am Wochenende geht es dann wahrscheinlich mit einer lieben Freundin picknicken - was für ein Leben!

Mein Semester hat zwar letzte Woche schon angefangen, ich hatte bisher aber nur vier Vorlesungen und die nächste ist auch erst am Montag. Bis dahin also frei. Muss aber dazu sagen, dass es ab dann stramm den Prüfungen entgegen geht – aufgrund des Pflichtauslandssemesters hauen einige von uns bereits Ende Juli nach Bangkok ab, unter Anderem Ich ;D, und bis dahin muss alles duchgeknüppelt sein; von Projekten bis Prüfungen bis sonstewas. Deswegen werde ich mich jetzt gleich schön in meine Lieblingslounge schwingen und in netter Gesellschaft dinieren! Ich wünsch euch einen tollen Tag mit genauso viel Sonne wie hier!

Und um das Ganze nicht bilderlos stehen zu lassen, ein kleiner Schnappschuss von letztem Samstag. Die ersten Blümchen, die ich hier gesehen habe, mussten natürlich abgelichtet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen