Freitag, 6. April 2012

HoneyballLP feat. Fräulein Chaos II

Heute war es wieder soweit: Honeyball aka Isabel traute sich vor meine Kamera. Tapfer poste sie bei Temperaturen nahe der Null-Grenze in nicht sonderlich wintertauglichen Klamotten, aber hey, es hat sich gelohnt! Mit von der Partie war mein Freund Jan, der unter Anderem nicht nur mit flotten Sprüchen das Launelevel konstant oben hielt, sondern auch noch fleißig mitgefilmt hat. Demnächst werdet ihr also ein Making-Of auf Youtube sehen können ;) Ich muss mal schauen wie ich Zeit zum schneiden habe, die Woche wird sehr stressig werden. Aber nun genug bla bla, hier die Fotos:


Kommentare:

  1. Subber sach masch du da Sina !!! Und der Jan haha !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und tolles Making - Of !! *____*

    AntwortenLöschen
  3. echtes lob an dich die bieder wurden sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hachja.. die I*** äh.. Honeyball ist ja schon ganz schick anzusehen .. ^^ Super Fotos geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. very beautiful!!!
    my blog: http://wedgeofpie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott das sind so schöne fotos

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch ;)
    Wie alt ist sie eigentlich, auf dem letzten Foto sieht sie so jung aus??

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur Legen.. warte es kommt Gleich Där Legendäär <3

    AntwortenLöschen