Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry Christmas - 2 LR-Presets for free :)

Hey, ihr Lieben!

Ich möchte mich in diesem Sinne herzlich bei euch für das erfolgreiche Jahr 2012 bedanken & euch etwas schenken. Ihr fandet meine Bilderserie mit der wundervollen HoneyballLP so toll und habt mich oft gefragt, wie ich die denn nun bearbeitet habe - Ich habe speziell für diese Serie eigens zwei Lightroom-Presets entwickelt. Genau diese Files könnt ihr euch nun downloaden und müsst euch nicht einen ellenlangen Text durchlesen an welchen Reglern ich geschraubt habe um diese Farbstimmung hinzubekommen :) Einfach entpacken, in Lightroom installieren & schon könnt ihr den Style in eure eigenen Fotos einarbeiten und jedes Foto individuell damit aufpeppen.

 Preset 1: FrlnChaos - Autumn
 Preset 2: FrlnChaos - ColdBeauty

DOWNLOAD (adf.ly)
(mirror 2 ohne adf.ly)



Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht & kommt gut ins neue Jahr! :)

4 Kommentare:

  1. Danke für das tolle Geschenk, die Bilder sind wunderschön.

    Ich wünsche auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  2. schade das du auf deinem blog schon lange nichts mehr veröffentlicht hast -.-
    würde mich mal wider freuen

    AntwortenLöschen
  3. Hat die Liebe honey etwa kein bh oder sonstiges drunter ? ;D

    AntwortenLöschen