Sonntag, 1. September 2013

... Und ich mag das Gefühl irgendwie.

 
Sabrina, Stuttgart // August 2013






Sabrina, Stuttgart // August 2013

Manchmal hält dieser unausstehliche Trott Einzug ins Leben. Dann verlierst du jegliche Motivation, deine Leidenschaften werden mühselige Notwendigkeiten und auch sonst hast du wenig Lust auf irgendwas. Das war die letzten Wochen bei mir der Fall - Weder Fotoshootings noch Videodrehbücher haben mich aus dem Loch locken können, in das ich rückwärts reingefallen bin. Verdammte Blockaden! Nun soll sich aber alles zum Guten wenden. Den Anfang habe ich gestern mit einem spontanen Shooting und einer guten Freundin gemacht - Dieses Gefühl, Lichtfluss zu beobachten, um das Model herumzuwandern und den richtigen Blickwinkel zu finden - Ich habe dieses elektrisierende Knistern zwischen mir und meiner Kamera spüren können und endlich kam das heraus, was mir die letzten Wochen verborgen geblieben war: Eine Idee.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :D Kommst du mal nach Karlsruhe? Fan treffen oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Dein Blog ist echt sehr schön, nur schade, dass man ihm nicht auch über blogger folgen kann, ist ja von/bei Blogspot dein Blog.
    Super schön alle deine Bilder!

    http://hannalena90.blogspot.de/

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :)
    Manchmal muss man erst mal wieder anfangen mit dem was man liebt, damit man den Spaß daran wiederentdeckt.
    Auch nett - ich werfe mit weisen Sprüchen um mich und krieg es selbst nicht auf die Reihe, an meinem momentanen Projekt weiterzuschreiben *dramatischseufz*

    Auf jeden Fall machst du sehr schöne Fotos :)
    LG

    AntwortenLöschen