Sonntag, 29. April 2012

Then I'd dance around with some flowers in my hair.

Kommentare:

  1. Die Bilder machen den Frühling noch schöner :3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben und Kontraste, wunderschöne Kompositionen... wunderschönes Model - einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... *-* Love it!<3
    Ich mache auch bilder momentan von Modelpferden :D Wenn du magst schau vorbei *-* Ich möchte die meinung von einem Profi hören :D
    Hier die seite und noch ein einzelnes Bild :DD
    http://schleich-pictures.jimdo.com/bildergalerie/
    http://www.myimg.de/?img=20120517161429ebf3d.jpg

    Ich habe es mit meinem Samsung Galaxy S Handykamera gemacht :D
    Wäre übelst froh über antwirt :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt gute Bilder, dazu kann man dir nur Gratullieren. Ich meine diese Kontraste, die Bearbeitung, einfach die Bilder. Ich Fotographiere auch leidenschaftlich gern, hab aber nur eine Digicam, das heißt aber nicht das die schlechte Bilder macht, aber bei einer Spiegelreflex kann man dann halt schon proffessionelere Ergebnisse erzielen. Naja ich hoffe ,dass ich einmal halb so gute Bilder wie du schießen kann.
    Naja viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinen weiteren Werken

    Libe Grüße
    Lykan

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super schön! Genauso wie die Frisur!
    Und du bist auch sehr hübsch!

    Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  6. WoW *_*
    Du machst wirklich tolle Bilder.
    Ich fotografiere eigentlich aus sehr gerne, aber hab nur eine Digicam. Die auch zurzeit sehr oft genutzt wird. Ein Grund für die Anschaffung der Cam warst du liebe Sina. Vor kurzem hab ich mir auch einen eigenen Fotoblog erstellt. www.picturecubeblog.blogspot.com
    Ich weiß jetzt nicht ob ich den hier vorstellen darf. Wenn du das hier nicht möchtest sag mir bitte bescheid.
    Ich würde mich über ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen.

    grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt nicht schlecht geworden... Mach das weiter

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich absolut geniale Bilder. Echt super professionell.
    Respekt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kinder, das ist ein Komplementärkontrast. :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder
    Bein 3. und 4. Bild hab ich mir sogar Unwillkürlich
    Engelsfügel vorgestellt

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder wundervoll gemacht und schöner harmonischer Hintergrund.
    Großes Lob von mir ^^

    AntwortenLöschen